Bei verschiedenen Veranstaltungen waren die Dresdner im April unterwegs. Hier eine kleine Zusammenfassung: Harald Harnisch war bei der Deutschen Meisterschaft im Duathlon dabei und konnte mit einem 6.Platz in der Gesamtwertung glänzen. In der AK25 bedeutete das Ergebnis Platz 2! (29.04.2007 in Backnang)
Am 22.04. stand Christian Otto im Rahmen des Leipzig Marathons am Start der 10km-Distanz. Diese bewältigte er in 32:48min und holte sich damit den 3.Platz.
Frank-Peter Müller lief in 33:16min auf dem 5.Platz ein.
Martin Flemig aus dem Dresdner Kader für die 2.Bundesliga hat am 28.04. den 13. Cottbuser Duathlon für sich entscheiden können.
Andreas Jalowi lief am 29.04. die 10km von Bannewitz. Auf einer eher bergigen Strecke konnte sich nach 33:53min über den 2.Platz freuen.
Herzlichen Glückwunsch!