Schönstes Herbstwetter und bunter Laubteppich boten beim „65. Windberglauf" zudem eine wunderschöne Kulisse.
Die MTB-Strecke auch mal als Laufstrecke zu meistern, hatte schon ihren Reiz. Auch wenn die Lämmers „fremd gingen", wir sind auf dem richtigen Weg mit dem Lauftraining, brauchen also den ÜPW am Monatsende überhaupt nicht fürchten.
![]() |
Mit 4 Lauf-TE's in der Woche, an den Wochenenden noch einen Cross dazu, haben alle einen enormen Schub nach vorn gemacht. Jetzt macht Laufen Spaß!
![]() |
Philipp Grunze – der Jüngste und fast der Längste: (22.) muss noch die Frequenz nutzen, um im Endspurt zu bestehen (was bei der Länge der Beine gar nicht so leicht ist!)
Philipp Rudolph – (14.) erstmals einen Endspurt gesehen! Besser als in Klotzsche!
Eva Lamm - (5.) unter den Spezies achtbar geschlagen; nur 12sec. hinter der Siegerin! Die Strecke ist „zu kurz" für sie, aber toller Endspurt.
Anne Samper – (6.) im Endspurt noch zugeschlagen! Knapp hinter Eva; beide starten im nächsten Jahr noch einmal in dieser AK.
Moritz Ringelband – (7.), besser als in Klotzsche; mit mehr Cleverness ist noch mehr drin – z.Bsp. ein echter Schlussspurt!
Wilhelm Horn – (5.) DIE Überraschung! Was doch alles mit einem regelmäßigem Training machbar ist...; Klotzsche ganz schnell abhaken!
Anton Clauß – (SIEGER) – wieder deutlich, obwohl die Konkurrenz „Vergeltung" versprach. Ob kurze oder lange Strecke- Anton mag sie alle...Wer eine 35er Zeit auf 10km in diesem Alter läuft, muss aufpassen, dass er nicht verkuppelt wird!
Anna Lamm – (SIEGERIN- in blauem Trikot!) - manno, war das schnell - vor sooo vielen großen Jungs und 1:30 vor der 2.! Wenn das nicht kaderwürdig ist...
Conny König
>>Bildergalerie<<


