Anna Lamm (beste Sächsische Starterin bei der DM), Eva Lamm - Vizemeisterin der KRL, Anton Clauß - Sieger der KRL und Moritz Ringelband als 2. der KRL (alle in der JugB) nahmen die Einladung dankend an, machten sich fein und fasteten 2 Tage lang, um diese Gelegenheit bei „All You Can Eat!" voll auszunutzen.
![]() |
Nebenbei wurde die Saison, speziell die DM, mit viel Kritik und Selbstkritik eingeschätzt, Wünsche und Vorschläge für die neue Saison vorgetragen und auch angesagt, wie es noch besser in einer guten Truppe laufen könnte. Konkrete Vorschläge werden demnächst umgesetzt, in der Hoffnung, dass mit einer größeren Trainingsgruppe das Training viel mehr Spaß machen kann, der Trainingseffekt enorm höher liegt und der Zusammenhalt der Dresdner Triathleten mehr Motivation bringt.
Das waren Glockentöne in den Ohren der Trainerin - da kann's ja nur noch besser werden! Die Höhe der Rechnung spielte bei solchen Zukunftsvisionen dann auch keine Rolle mehr, zumal man auch als gestandener Triathlet sich ganz schön an den Portionen verkalkulieren, sprich übernehmen kann.
Conny König - 16.09.2011

