Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0061.jpg

Jeder hat was zu sagen...

Alle Vereinsmitglieder - ob nah ob fern - haben ein Mitspracherecht auf der Homepage!

Sinn und Zweck eines Vereins bildet der rege Interessenaustausch zwischen den Vereinsmitgliedern. Im modernen Zeitalter des web 2.0 bietet das Internet, respektive unsere Homepage >http://www.triathlon-dresden.de<, eine ideale Plattform für diese Art des Zusammenlebens. Dem gemeinen Leser unserer Homepage mag auffallen, dass die Anzahl der Redakteure für die sich auf unserer Homepage befindlichen Artikel endlich ist.

Daher starten wir einen Aufruf an alle Vereinsmitglieder, uns, dem Präsidium des TV Dresden, von Ihren Erlebnissen Bericht zu erstatten. Hierfür fordern wir keine sportlichen Höchstleistungen, sondern eher lustige und einprägsame Abenteuer, die mehr oder minder mit Triathlon zu tun haben. Gern erinnere ich an das zufällige Treffen von Jürg B. und Micha T. in den Alpen, beide waren unabhängig voneinander auf einer Rad-Tour unterwegs. Das wesentliche Erkennungsmerkmal bildete für die zwei das TV Dresden Radtrikot und bildete die Grundlage für einen tollen Erlebnisbericht. Diese oder ähnlich erwähnenswerten Anekdoten aus unserem Vereinsleben möchten wir gern fördern. Ob Wettkampf oder Trainingsgeschichte – beides ist gern gesehen. Wer sich angesprochen fühlt und uns an seinem Vereinsleben teilhaben lassen möchte, der sendet bitte seine Geschichte und ein paar Bilder an: carsten.neise [at] triathlon-dresden.de.

Presseabteilung, TV Dresden

Radtraining

Sponsoren