Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0075.jpg

Der TV Kalender - 2013 (Update - letzte Chance)

weiterlesen Die Saison ist zu Ende, Weihnachten steht bevor, da stellt sich dem Einen oder der Anderen Montag Mittag Punkt 14 Uhr die Frage, was nun, so ganz ohne Geschenke? Hier hat der TV, um nicht zu sagen Baustel, die ideale Antwort in Form eines TV Jahreskalenders geschaffen. Eine kleine Vorauswahl gibt's hier zu sehen, aber Vorsicht, die Bilder wirken hypnotisch zum Kauf anregend (...)
.
Aus 12 mach 3, wir präsentieren die Monate Januar, September und Oktober als kulinarischs Appetithäppchen. Wer Interesse hat, unvorstellbar wer kein Interesse hat, geht bitte zum >>doodlePräsidium<<) an.
 
 
Update:
 
Da es ein paar Nasen verschlafen haben, werden wir eine Nachnachbestellung der einzigartigen Kalender veranlassen. Wer ein (oder mehrere) Exemplare bestellen möchte, schreibt eine Email an Carsten.Neise [at] triathlon-dresden.de oder trägt sich hier ein >>doodle<<.
 
Die Umfrage endet nunmehr endgültig am 17.01.2013.
Vorraussichtliche Kosten 6 € (fast geschenkt!).
 
Zur Anregen zeigen wir hier noch das Deckblatt:
 
Deckblatt des Jahreskalenders
 
Wer immer noch nicht überzeugt ist, dem helfen vielleicht ein paar Reaktionen von glücklichen Empfängern:
 
"Boah, der ist sehr gelungen. Selbst meine Freundin fand zwei Triathlon-Kalender plötzlich nicht mehr schlimm, sonder total super." (Unbekannt)
"Und nebenbei, der Kalender ist Sahne." (Anonym)
"Zum Glück habe ich einen Kalender bestellt! Danke für die Arbeit." (Namenlos)

 

Januar:

 

Januar 2013

 

September:

 

September 2013

 

Oktober:

 

Oktober 2013

Baustel

Radtraining

Sponsoren