Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0003.jpg

Rettungsschwimmer-Lehrgang

       weiterlesen Für alle, die schon immer einmal als Übungsleiter bzw. als Aufsicht in den Trainingsgruppen des TV Dresden eingesetzt werden wollten ODER anderweitigen Dienst an Freigewässern sowie Hallen- und Freibädern leisten wollen ODER einfach nur ihr bestehendes Rettungschwimmabzeichen verlängern wollen, bieten wir im November einen Lehrgang zum Deutschen Rettungsschwimmabzeichen Bronze/Silber an. (...)
. 

Für Sportler, welche als Übungsleiter bzw. als Aufsicht in den Trainingsgruppen des TV Dresden eingesetzt werden sollen, ist der Lehrgang kostenfrei. Andere Teilnehmer zahlen zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit im TV Dresden eine Unkostenpauschale vor Lehrgangsbeginn von 30 € an den Veranstalter. Die Unkostenpauschale wird ausschließlich für Trainingsmittel im TV Dresden verwendet.

Der Lehrgang ist auf 16 Teilnehmer begrenzt und die Interessenbekundung ist bis 09.11.2012 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Dauer: 4 x 8h 11:00-13:00 Uhr Praxis und 13:00-17:00 Uhr Theorie

Orte: Schwimmhalle Freiberger Platz und Polizeidirektion Dresden, Schießgasse 7

Termine: Verlängerung Bronze/ Silber am 01.12.2012 Prüfung
Grundlehrgang Bronze/ Silber am 10.11./ 17.11./ 24.11./ 01.12.2012 Prüfung


Sport frei!

Tilo Samper
Trainingskoordinator der Jugend im TV Dresden


>>> Ausschreibung/Lehrgangsbeschreibung
>>> Info zum Deutschen Rettungsschwimmabzeichen
>>> Teilnahmebedingungen

Radtraining

Sponsoren