Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0051.jpg

Nachwuchs - 8. Bautzener Crossduathlon vom 26.09.2021

Trotz geringer Teilnehmerzahl wegen Wettkampfüberschneidungen ein guter sportlicher Saisonabschluss

Das Wetter war angenehm warm und eignete sich perfekt für einen Duathlon.

Ab 10:00 Uhr waren die Schüler unseres Nachwuchses mit Aliah und Lasse unterwegs. Zuerst liefen sie 1,1 Kilometer, anschließend folgten 5,0 Kilometer auf dem Mountainbike und zum Schluss noch 0,5 Kilometer Laufen.

Bei den Schüler B erlangte Lasse dabei den 1. Platz und Aliah bei den Schülerinnen A den 2. Platz.

Mit Marleen ging ab 11:00 Uhr auch der Nachwuchs für die Jugend B an den Start. Vincent startete auf der Jedermann-light-Distanz. Beide bestritten einen Lauf von 2,5 Kilometern, legten auf dem MTB 10,0 Kilometer zurück und liefen als letztes noch 1,0 Kilometer. Marleen sicherte sich den 1. Platz der weiblichen Jugend A.

Vincent schaffte es auf den 2. Platz beim Jedermann light.

Zum Ende des Wettkampftages, um 13:00 Uhr, trat auch noch die Frauenstaffel des TV Dresden mit Virginie und Angelika an, welche den 1. Platz in ihrer Wertung erreichten.

Die Strecken waren von Laub geräumt worden, sodass es zu keinen Verletzungen kam. Insgesamt ein angenehmer Herbstwettkampf.

Sportliche Grüße

Vincent.

>>zu den Ergebnissen<<

>>zu den Impressionen<<

 

 

Radtraining

Sponsoren

Ostsächsische Sparkasse Dresden
SoGehtSaechsisch
smile.amazon