Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0071.jpg

Weihnachtsfeier Nachwuchs 2019

Tausche Rute gegen Minigolfschläger... 

Weihnachtsfeier Nachwuchs TV Dresden - Ein Bericht von Charlotte

 

Am 30.11.2019 war nun endlich auch für uns Kinder die Vereinsweihnachtsfeier.

Wir waren im BLACKLUXX auf der Emilienstraße 20 zum 3D-Golfen im Dunklen. Als erstes wurden Teams mit je 5 Golfern gebildet, dann ging es zur Schläger- und Brillenausgabe und danach direkt rein ins Dunkle.

Es mussten sehr viele verschiedene Bahnen in unterschiedlich gestalteten Räumen gespielt werden, die teilweise ganz schön schwierig waren. An manchen war es kaum zu schaffen, den Ball in Richtung Loch zu bekommen.

Nach ca. 1,5h intensivem Golfen kamen war dann wieder raus und waren stark unterzuckert. Glücklicherweise hatten unsere Eltern alle was zu Essen und zu Trinken mitgebracht, so dass wir uns ausgiebig stärken konnten. Einige hatten danach nochmal Lust und spielten erneut einige Bahnen.

>>Neugierig, was uns so Spaß gemacht hat?<<

Dann wurde von uns Kinder unter Leitung unserer lieben Soli noch ein kurzes Programm für die Trainer aufgeführt und es gab Geschenke.

Danach gab es noch eine große Überraschung, da alle Vereinskinder noch einen neuen Trainingsanzug in den Farben Rot/Weiß/Schwarz erhielten. Dafür wollen wir uns nochmal ganz doll bei Uwe Rother und seiner Firma ROX relieable water technology bedanken, die uns die Anzüge gesponsert haben.

Uns allen hat es super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Vereinsaktivitäten.

Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Eure Charlotte

 

Radtraining

Sponsoren