Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0046.jpg

Gisa Triathlon Halle

Am 11.08. sind früh 5 Nachwuchssportler des TV Dresden zum Gisa Triathlon aufgebrochen...

Am 11.08. sind früh 5 Nachwuchssportler des TV Dresden zum Gisa Triathlon aufgebrochen. Wir hatten perfekte Wetterbedingungen mit Sonnenschein. Nach Ankunft wurden erstmal die Startunterlagen abgeholt und die Räder bereit gemacht, um die Radstrecke abzufahren. Nach einchecken, einlaufen und eincremen war dann der Start der Jugend B und den Schülern A. Das waren Lydia, Clara, Ich und Hannah.

Nach einer etwas verkürzten Schwimmstrecke in der Saale und 2 Radrunden, kamen wir alle wieder nah nacheinander in die Wechselzone. Auf der 2,5 km langen Laufstrecke konnte Lydia sich noch absetzen und erkämpfte sich Platz 4, ich lief auf Platz 9, Clara Platz 10 und Hannah machte in ihrer Altersklasse den 4. Platz.

Nach uns ist noch Lasse gestartet, der nach gutem Schwimmen beim Radfahren noch aufholen konnte und sich am Ende den 3. Platz sicherte.
Wir sind alle zufrieden wieder heim und die tollen Mützen aus den Startbeuteln liegen nun schonmal für den Winter bereit.



Eure Marleen

 

 

Radtraining

Sponsoren