Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0036.jpg

Gnu-Preis

Der Limbach- Oberfrohna Cross-Duathlon aus der Hannah-Perspektive

Am 12.5.2019 haben Marleen und ich bei einem Duathlon in Limbach- Oberfrohna mitgemacht „Fangt das Gnu“. Nachdem es mehrere Tage geregnet hatte war beim Wettkampf Sonne. Nur der Boden war noch sehr schlammig.

Marleen und ich haben beim Kleinen Gnupreis mitgemacht und unser lieber Lauftrainer Marco hat beim Großen Gnupreis mitgemacht.

Die Distanzen des kleinen Gnus waren: 2km Crosslauf mit einem hartem Anstieg, dann eine 10km MTB Strecke mit Flussdurchfahrt und anschließend noch einmal eine 1km Crosslaufstrecke, wobei der letzte Anstieg noch heftiger war als beim ersten Mal.

Als wir das Ziel erreicht hatten, hieß es erstmal runter mit dem Schlamm, denn der hing nicht nur am Rad sondern wir waren von Kopf bis Fuß mit Schlamm versehen. Marleen kam in ihrer AK Jugend B als stolze Fünfte ins Ziel und ich als Siegerin der Schüler A. Marco ist trotz Wadenproblemen zweitbestes Großes Gnu geworden.



Es war ein toller Duathlon und wir hatten viel Spaß.

Eure Hannah

 

>>Alle Ergebnisse<<

Radtraining

Resultate

aktuell: Oberelbe-Marathon Dresden

Sponsoren