Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0067.jpg

Ankündigung: 3. WK Landesliga

weiterlesen Mit dem August hat die zweite Saisonhälfte begonnen. Und so setzt auch die Landesliga ihre Premierensaison am Samstag mit einem Swim+Run fort.  (...)
Der dritte Wettkampf findet in der Nähe von Kamenz im und am ehemaligen Steinbruch Luise statt. Die Strecke für die Landesligisten beträgt 800m Schwimmen und 8000m Laufen. Die Rennräder bleiben an diesem Tag trotzdem nicht in der Ecke stehen. Wegen der kurzen Anreise und der noch kürzeren WK-Distanz fahren wir mit dem Rad nach Kamenz. Auf der Heimreise wird sicherlich noch der ein und andere Schlecker gefahren ;-)

Dritter WK Landesliga - Swim&Run an der Luise

Wer uns nach Kamenz begleiten will, sollte sich am Samstag (04.08.'12) um 10:45Uhr an der Albertbrücke einfinden.

Im Aufgebot der Dresnder Spitzen Triathlon Teams stehen neben Daniel, Ingmar, Iron-Curt, Zven, René, Christian auch unser russisches Ass Fjodor, sowie Joachim und Alex.

Baustel

Radtraining

Sponsoren