Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0046.jpg

Was sonst noch geschah… -- Umzug by Grahlo

Dass wir nicht nur Triathlon können, haben ein paar Trainingskollegen am 23.04.2016 eindrucksvoll bewiesen!

Nach einer kurzen schmerzlosen Ansage folgten Fugi nebst Lebensgefährtin Katrin, Max, Marvin, Danny, Marco und die Vereinsfreunde Jenser und Zaisi unserer Einladung zum Umzug. Wie es sich gehört, machte der harte Kern eine ordentliche Koppeleinheit daraus: Max, Marvin und Danny fuhren -über einige ungewollte bergige Umwege- mit dem Rad nach Paulsdorf, räumten ca. vier Stunden um (Stabilisationstraining!) und fuhren dann wieder per Rad zurück.

 

Während des Umzuges konnten wir uns von den Talenten der Protagonisten reichlich überzeugen: Maximal-Max wie immer: „Wenn ich das Bett nicht auseinander geschraubt bekomme, dann trage ich es eben im Ganzen die Treppe herunter“. Marvin kümmerte sich liebevoll um unser Kind, oder besser: Frida zeigte ihm, wie man das „Steckerspiel“ richtig spielt. Marco entpuppte sich als geschmeidiger Transporterfahrer. Fugi und Katrin bewiesen, dass sie in allen Lebenslagen bereits ein eingespieltes Team sind. Jenser baute auch ganz ohne Aufforderung ganze Schrankwelten ab und wieder auf. Zaisi hat wie immer den Überblick über das Ganze behalten und die Hauptkoordination übernommen. Danny’s Talente blieben leider etwas verborgen, da er diese aufgrund der kräfteraubenden Radanfahrt mit dem Singlespeeder nicht voll ausschöpfen konnte.

 

Als Fazit möchte ich bemerken, dass sich erste Aussagen Unbeteiligter: „Du kannst doch keinen Umzug mit Leuten machen, die sonst für den Abbruch zuständig sind!“, nicht bestätigten! Im Gegenteil: Wer solche Freunde hat, braucht kein Umzugsunternehmen!

 

In diesem Sinne möchten wir -Goldi, Frida und Grahlo- herzlich DANKE sagen und hoffen, dass wir bald mal in ruhiger Runde am Grill im neuen Garten das oben nannte auswerten können!

 

PS: Beim Umzug habe ich wieder meinen topgepflegten Simplon Mr. T-Zeitfahrrahmen (inkl. Gabel und Bremsen, Baujahr 2008, Größe XL) gefunden…Wer ein Kaufinteresse hat, kann sich gern bei mir melden, würde ihn nur ungern an die Kellerwand schrauben wollen.

Sport frei, Grahlo

Radtraining

Resultate

aktuell: ebm-Seiffen

Sponsoren