Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0007.jpg

Fast Five: Sophie Fischer

Heute wollen wir unser "Sophien Quartett" vervollständigen. Mit Sophie Fischer haben wir die vierte tolle Starterin im Verein.

Viel Spaß mit dem Fast-Five von Sophie

  1. Wo kommst du her, wo wohnst du jetzt, was machst du neben dem Sport?

    Ich komme aus Krakow am See und wohne derzeit in Potsdam. Neben dem Sport studiere ich Psychologie und arbeite als Trainerin.

  2. Wie war dein sportlicher Werdegang?

    Ich bin als Kind zum Schwimmen gekommen und habe nebenbei Handball gespielt. Mit 16Jahren habe ich dann zum Triathlon gewechselt.

  3. Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus?

    Bin sehr spontan deshalb sind die meisten Tage recht unterschiedlich. Ein produktiver Tag sieht folgendermaßen aus: Aufstehen, laufen, Online-Vorlesungen und arbeiten, 2. Trainingseinheit, abends mit Freunden treffen.

  4. Sophies fühlen sich offenbar wohl im Dresdner Spitzen Triathlon Team, oder? Was hat dich überzeugt?

    Überzeugt hat mich ein Team aus Athleten, die nebenbei auch studieren, eine guter Zusammenhalt auch außerhalb der Wettkampf-Saison, familiäre Atmosphäre und tolle Menschen

  5. Was sind deine Ziele für die kommende Saison?

    WM-Quali 70.3, gute Bundesliga Platzierungen

Radtraining

Sponsoren

Sparkassen Versicherung Annaberg
SoGehtSaechsisch
smile.amazon