Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0049.jpg

Rot-Flach-Schnell

Cannondale IM Die Saison ist nah, aber das Equipment noch nicht ganz vollständig? Hier das Angebot eines Dresdner Sportfreundes, falls das Hauptsportgerät noch fehlen sollte! (...)

Hier die Angaben zum Rad! Viele liebe Grüße an deine Familie! Mika schläft wie ein Engel- war echt fertig von dem Besuch und dem Trubel ;-)
Ich verkaufe ein Renn- und Triathlonrad der Extraklasse:
CANNONDALE IRONMAN 2000
mit folgender Ausstattung:
? Rahmen » Ironman Slice Aero Si BB
? Gabel » Cannondale Slice Aero Premium Carbon
? Felgen » Mavic Ksyrium Elite
? Naben » Mavic Ksyrium Elite
? Speichen » Mavic Ksyrium Elite
? Reifen » Hutchinson Fusion Comp Kevlar 650/700 x 23c
? Pedalen » Ritchey SPD Klickpedale
? Kurbel » Cannondale Carbon Si, 39/53
? Kette » Shimano Ultegra 10-speed
? Kassette » Shimano Ultegra, 12-25
? Tretlager » Cannondale Hollowgram Si
? Umwerfer » Shimano Ultegra
? Schaltwerk » Shimano Ultegra
? Schalthebel » Shimano Dura Ace bar-end, 10-speed
? Lenker » Profile Airwing w/Carbon Stryke Ironman Clip-On
? Vorbau » Cannondale 3-D Forged
? Steuersatz » FSA Carbon integrated
? Bremsen » Shimano Ultegra
? Bremshebel » Tektro RX 5.0
? Sattel » Fi'zi:k Arione Tri Wingflex
? Sattelstütze » Cannondale Wind Carbon
? Farbe » Race Red (gloss) with Tribals
? Größe » 54 cm
Zusätzlich lasse ich noch den Fahrradcomputer am Rad, ein Ciclosport. Der benötigt eine neue Batterie.
Der Getränkehalter ist nicht Bestandteil der Auktion.
Das Rad ist aus dem Modelljahr 2005. Ich bin mit dem Rad 4x unterwegs gewesen. Es ist keine 200 km gefahren...
Ich fand und finde das Rad einfach ein Design-Highlight. Der Rahmen ist einer der schönsten, den Cannondale je fabriziert hat.
Das Rad stand - bis auf die Ausfahrten - ausschließlich bei mir im Wohnzimmer zur Zierde... Derzeit im Kinderzimmer bei den Schwiegis.
Ich fühle mich auf dem Moutainbike wohler.
Das Cannondale sieht wie neu aus - es ist mein Drittrad. Gebrauchsspuren sind kaum zu finden. Ich bin damit nie Rennen gefahren.
Ihr kauft hier also ein neuwertiges Rad, ohne Macken, zum absoluten Schnäppchenpreis.
Der Neupreis der Rades lag bei 3.299,00 € !!! (Rechnung vom 14.07.2005 vorhanden)
Die Rahmenhöhe 54 cm sollte gut für Personen zwischen 173 und 185 cm passen.
Ich verkaufe das Rad, weil es nun schon sehr lange ungenutzt da steht, wir ein Kind haben und
wir zudem den Platz im Wohnzimmer für die Krabbelecke vom Junior beanspruchen.
Also muss der Jugendtraum für den Ernst des Lebens weichen... ;)
Hier ein paar Eindrücke vom Rad.
Der Kratzer an der Kurbel ist durch den Transport des Rades im Auto entstanden.
Er beeinträchtigt die Nutzung in keiner Weise - ist nur ein kleiner kosmetischer Mangel
und sieht hier durch das Fotoblitzlicht schlimmer aus, als es ist.
Bei Fragen stehe ich auch unter 0175 / 5783787 zur Verfügung.
Das Rad ist in fahrbereitem Zustand. Probefahrten und Vorabbesichtung wären möglich.
Artikelstandort ist 01324 DRESDEN, Weisser Hirsch.
Preis ist verhandelbar, stelle mir so ca. 1400,- Euro vor.
Ich biete ein Renn- und Triathlonrad der Extraklasse:
CANNONDALE IRONMAN 2000 mit folgender Ausstattung:
 
 Rahmen » Ironman Slice Aero Si BB
 Gabel » Cannondale Slice Aero Premium Carbon
Felgen » Mavic Ksyrium Elite
Naben » Mavic Ksyrium Elite
Speichen » Mavic Ksyrium Elite
Reifen » Hutchinson Fusion Comp Kevlar 650/700 x 23c
Pedalen » Ritchey SPD Klickpedale
Kurbel » Cannondale Carbon Si, 39/53
Kette » Shimano Ultegra 10-speed
Kassette » Shimano Ultegra, 12-25
Tretlager » Cannondale Hollowgram Si
Umwerfer » Shimano Ultegra
Schaltwerk » Shimano Ultegra
Schalthebel » Shimano Dura Ace bar-end, 10-speed
Lenker » Profile Airwing w/Carbon Stryke Ironman Clip-On
Vorbau » Cannondale 3-D Forged
Steuersatz » FSA Carbon integrated
Bremsen » Shimano Ultegra
Bremshebel » Tektro RX 5.0
Sattel » Fi'zi:k Arione Tri Wingflex
Sattelstütze » Cannondale Wind Carbon
Farbe » Race Red (gloss) with Tribals
Größe » 54 cm
Zusätzlich lasse ich noch den Fahrradcomputer am Rad, ein Ciclosport. Der benötigt eine neue Batterie.
Der Getränkehalter ist nicht Bestandteil des Angebots.
 
Das Rad ist aus dem Modelljahr 2005. Ich bin mit dem Rad 4x unterwegs gewesen. Es ist keine 200 km gefahren... Ich fand und finde das Rad einfach ein Design-Highlight. Der Rahmen ist einer der schönsten, den Cannondale je fabriziert hat. Das Rad stand - bis auf die Ausfahrten - ausschließlich bei mir im Wohnzimmer zur Zierde... Derzeit im Kinderzimmer bei den Schwiegis. Ich fühle mich auf dem Moutainbike wohler.
 
Das Cannondale sieht wie neu aus - es ist mein Drittrad. Gebrauchsspuren sind kaum zu finden. Ich bin damit nie Rennen gefahren. Ihr kauft hier also ein neuwertiges Rad, ohne Macken, zum absoluten Schnäppchenpreis. Der Neupreis der Rades lag bei 3.299,00 € !!! (Rechnung vom 14.07.2005 vorhanden)
 
Die Rahmenhöhe 54 cm sollte gut für Personen zwischen 173 und 185 cm passen. Ich verkaufe das Rad, weil es nun schon sehr lange ungenutzt da steht, wir ein Kind haben und wir zudem den Platz im Wohnzimmer für die Krabbelecke vom Junior beanspruchen. Also muss der Jugendtraum für den Ernst des Lebens weichen... ;) 
 
Hier ein paar Eindrücke vom Rad:
 
Gesamtansicht Schaltwerk
lenker Kurbel
Gabel Bremse hinten
sattel Steuersatz
Der Kratzer an der Kurbel ist durch den Transport des Rades im Auto entstanden. Er beeinträchtigt die Nutzung in keiner Weise - ist nur ein kleiner kosmetischer Mangel und sieht hier durch das Fotoblitzlicht schlimmer aus, als es ist.
 
Bei Fragen stehe ich auch unter 0175 / 5783787 zur Verfügung. Das Rad ist in fahrbereitem Zustand. Probefahrten und Vorabbesichtung wären möglich.
Artikelstandort ist 01324 DRESDEN, Weisser Hirsch.
Preis ist verhandelbar, stelle mir so ca. 1400,- Euro vor.

Radtraining

Sponsoren