Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0058.jpg

Nachwuchs - 10. Crossduathlon Limbach-Oberfrohna

Das Gnu haben wir nicht gefangen - dafür aber Medaillien und Titel

Am 10.10.2020 machten wir uns alle bereit für den 10. Großen Gnupreis und die Sächsische Meisterschaft im Crossduathlon. Nach unserer Ankunft holten wir die Startunterlagen ab und fuhren die Radrunde über Straßen, vorbei an einem Bach, Cross und Bergen. Danach ging es zum Check-In. Und dann wurde auch schon eingelaufen und warm gemacht.

Noch schnell die Einweisung erledigt und dann hieß es für uns ab zum Start. Das Wetter war zum Glück größtenteils auf unserer Seite. Es war lediglich windig und ein bisschen Nieselregen haben wir auch abbekommen. Als Erste starteten Lydia, Till, Vincent, Soli und Hannah auf einer Strecke von 2,0 km-10,0 km-1,0 km. Der Start musste mit Maske vollzogen werden.

 

2 bis 3 Minuten später starten dann auch schon Lasse und Rika über eine Strecke von 0,6 km-4,0 km-0,4 km.

Nach dem Lauf ging es dann für alle auf‘s Rad - erst auf der Straße bergab und dann im Wald bergauf. Nachdem die Großen zwei Radrunden absolviert hatten, ging es noch mal eine Runde Laufen mit einem kräftezehrenden Berg am Ende und einigen harten Zielsprints.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf.

Hier die Ergebnisse auf einen Blick: 

Für die, die es genauer wissen wollen:

>>Mini = Schüler B<<

>>Sachsenmeisterschaft Schüler B<<

>>Jedermann = alles ab Schüler A aufwärts<<

>>Sachsenmeisetrschaft Schüler A - Jugend B - Jugend A<<

Hannah

 

Radtraining

Sponsoren