Triathlonverein Dresden e.V.

nachdem das Schwimmcamp in diesem Jahr erneut auf so gute Resonanz gestoßen ist...

Hallo Sportfreunde,

 

das Schwimmcamp des Triathlonverein Dresden geht in die fünfte Runde! Zunächst vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme in den vergangen Jahren, was mich bestärkt hat, auch weiterhin dieses Format auf die Beine zu stellen.

Für das kommende Jahr konnten wir wieder im Sportpark Rabenberg  in Breitenbrunn im Erzgebirge 14 Teilnehmerplätze reservieren, die wir euch gern anbieten möchten. Leider etwas später im Jahr, als ihr das bisher gewohnt seid.

 

Das Schwimmcamp soll

 

                vom Freitagabend 10.03.2017 bis Sonntagnachmittag 12.03.2017

 

stattfinden.

 

Das Camp richtet sich an alle Sportlerinnen und Sportler des Vereins, die ihre Schwimmleistung verbessern möchten und dabei die Basis in einer Technikverbesserung sehen. Wir werden uns in 3 bis 4 Schwimmeinheiten mit den typischen Technikfehlern und deren Beseitigung beschäftigen. Manuela Süß, die selbst am Schwimmcamp, teilnehmen wird, hat sich angeboten, euch eine Yoga-Session anzubieten, auf dass auch die Dehnung und Entspannung nicht zu kurz kommen.

 

Neben den sportlichen Aktivitäten wird auch wieder genügend Zeit am Abend bleiben, sich mit altbekannten oder auch neuen Mitgliedern aller Alters- und Leistungsklassen auszutauschen. So ist das Schwimmcamp auch Gelegenheit, Ideen und Motivation für die bevorstehenden Ziele zu teilen.

 

Über das Schwimmtraining hinaus bietet der Sportpark vielfältige weitere Möglichkeiten, die natürlich genutzt werden können:

 

·         Leichtathletikanlage,

·         Sauna und Fitnessbereich,

·         optimale Skilanglaufbedingungen (wetterabhängig)

·         optimale MTB- & Rennradbedingungen (wetterabhängig)

 

Was euch dort außerdem erwartet, zeigt euch die Webseite des Sportparks

http://www.sportpark-rabenberg.de/.

 

Diese Leistungen könnt ihr für den Campbeitrag von 120,00 pro Person (inkl. Trainerumlage) erwarten:

 

·         2 Übernachtungen in Mehrbettzimmern,

·         2 mal reichhaltiges und vielseitiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet

 

Die Anreise erfolgt privat, wobei wir die Teilnehmer bitten, im Sinne der Umwelt Fahrgemeinschaften zu bilden. Dafür werden wir im Vorfeld des Camps die Teilnehmer untereinander benennen.

 

Bitte registriert euch unter folgendem Doodle-Link mit euren Login-Daten des TVDD-Portals unter Angabe eures vollständigen Namens und eMail-Adresse bis 01.01.2017, 18 Uhr. Bitte registriert euch auch dann, wenn die genannte Teilnehmerzahl bereits erreicht ist. Das ermöglicht uns die Interessenten zu festzuhalten und das Angebot ggf. anzupassen. Denkt aber bitte dran: First come, first serve - Wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

 

Anschließend halte ich euch auf dem Laufenden, was den konkreten Ablaufplan bzw. die Trainingspläne betrifft sowie die Zahlungsmodalitäten betrifft.

 

… und bei Fragen? Fragen! rene.jordan@triathlon-dresden.de

 

Sportliche Grüße,

 

René Jordan

Login

Resultate

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden