Triathlonverein Dresden e.V.

Wenn die Weihnachtsfeiersaison beginnt, warum nicht mal sportlich !?

 

Statt sich bei der Weihnachtsfeier nur den Magen mit Süßkram vollzuschlagen, zog es der Nachwuchs des TV Dresden vor, sich standesgemäß aktiv in die Adventszeit zu begeben.

Dies fand in diesem Jahr im XXL statt. Erst wurde geklettert und gebouldert.

Anschließend ermittelten wir das beste Badminton-Team bestehend aus je einem (fast) Erwachsenen und einem Mini. Hannah und Jörg hatten hier die Nase vorn.

Aber auch alle anderen schlugen sich tapfer…

Zum Abschluss hatte der Weihnachtsmann noch für jeden einen Weihnachtsbeutel dagelassen.

Blöderweise hingen diese Beutel ganz, gang, ganz weit oben an der Kletterwand. Also musste sich jeder aufmachen und sein Geschenk erklettern.

Nun sind unsere Nachwuchsathleten Besitzer eines Prototyps der nagelneuen TV-Dresden-Tasse.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Der Nachwuchs des TV Dresden

 

Login

Resultate

aktuell: Dohnaer Adventslauf

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden