Triathlonverein Dresden e.V.

Weil Sidesteps solchen Spaß machen nahmen wir teil.

Der MTB Marathon ist jedes Jahr am Pfingstmontag.
 
 
An den Start gingen diesmal vom TV Dresden Nachwuchs Ilian, Rika, Adam, Marleen , Luke und ich.
 
 
Ilian und Rika mussten 2,1km im Alaunpark biken.
 
 
Alle anderen fuhren die 10km Runde durch die Heide.
 
 
Start war im Alaunpark, dann ging es runter zur Priesnitz und unter der Stauffenbergbrücke hindurch.
 
 
Nach kurzer gerader Fahrt ging es rechts hoch und ca. 2,5km bergauf.
 
 
Puh, das war anstrengend und die Sonne hat uns zusätzlich schwitzen lassen.
 
 
Als ich dachte ich hätte den Berg geschafft ging es nach rechts in den Wald hinein und "ach menno" wieder bergauf.
 
 
Dann ging es nur noch bergab und alle kamen heil und ohne Panne im Ziel an.
 
 
Alle Sportler erreichten Top-Platzierungen.
 

Rika Platz 1,
Ilian 3. Platz,
Adam 4. Platz,
Luke 6. Platz,
Marleen 2. Platz
und ich auf Platz 1.

Es war ein super schöner Tag und eine gute Übung für die nächsten Wettkämpfe.
Danke für die Unterstützung an unsere Trainer uns Eltern sowie an Finn, Stan, Nala und Charlotte.

Eure Hannah

 
 

Login

Resultate

aktuell: Silvesterläufe: Binz + Oberlichtenau

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden