Triathlonverein Dresden e.V.

zumindest im Nachwuchsbereich. Der Bericht zum Frühjahrstrainingslager 2017...

 
kommt dieses Mal von Marleen:
 
 
Vom 17.04 bis 22.04.2017 waren wir Sportler vom TV Dresden gemeinsam mit den Chemnitzern, den Sportlern aus Gera und Halle im Trainingslager in Limbach.
 

Am Montag ging es nach der Ankunft bis 10:00 direkt zu einem Lauf durchs Gelände.
 
 
Aufstehen war um 6:45, danach um 7:00 Morgenlauf zum munter werden und dann gab es Frühstück.
 
 
Mittagessen war immer um 12:00 und Abendessen gab es um 18:00.
Das Mittagessen war abwechslungsreich gestaltet.
 
Jeden Tag haben wir eine Radausfahrt gemacht.
 
 
Bei den Radtouren gab es getrennte Gruppen. Eine kleinere, eine mittlere und eine große Gruppe.
 
 
Am Dienstag und am Donnerstag waren wir von 9:00-11:00 Schwimmen. Das Wasser im Becken war fast badewannenwarm. 
Mittwoch und Freitag war am Nachmittag Koppeln und danach ging es gleich zum Zeitfahren. Dort gab es eine Strecke für Jüngeren und auch eine für die Älteren.
 
 
Das Wetter hätte etwas besser sein können, von Schnee bis strahlendem Sonnenschein war alles dabei.
Ein Highlight gab es noch am Donnerstag Abend, da waren wir statt dem üblichen Athletik beim Kegeln, das war cool.
 

Insgesamt hatten alle viel Spaß, jedoch wäre wir am Ende der Woche ganz schön kaputt und haben uns auf das Ausschlafen gefreut.

Eure Marleen
 
 

Login

Resultate

aktuell: S+R Chemnitz-Lauf_1

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden