Triathlonverein Dresden e.V.

Am 10.04.2016 machte sich die Jugend des Triathlon Vereins Dresden bei einem eine etwas bedrücktem Wetter auf den Weg nach Halle zum ersten Duathlon in dieser Saison. 

Dort angekommen war es schon sonnig bei ca. 11 Grad, es waren schon viele da. Schnell das Zelt aufgebaut und wir gehörten auch dazu.

Nach ca. 1 Stunde waren dann schon die Schüler C an der Reihe, Adam Bozenhard hat sich den 3.Platz gesichert und Finn und Stan Holz waren zwar etwas weiter hinten aber haben das Renne trotzdem gut über die Bühne gebracht. Bei den weiblichen Schüler C hat Hannah Mathes den 2.Platz in ihrer Altersklasse belegt.

Der 2. Wettkampf des Tages, Luke Holz und Marleen Mathes waren an der Reihe, bei einer Strecke von 1 km Laufen 5 km Rad und wieder laufen doch diesmal nur 0,4 km haben sie sich leider keinen Podestplatz gesichert.

Nun in Wettkampf 3 musste die Schüler A und Jugend B zusammen an den Start, 2 km laufen 10 km Rad und 1 km Laufen, aber für Moritz Kleinsorge hat es leider nicht aufs Treppchen gereicht.

Schließlich war ich an der Reihe 3 km Laufen 20 km Radfahren und 1 km Laufen, dies war der Wettkampf 4 für Jugend A, Einsteiger und auch Staffeln. Das war der erste Wettkampf der Saison für mich und Moritz mit Klickpedalen. Wir konnten Erfahrungen sammeln und wissen wo unsere Stärken und Schwächen liegen. 

Euer Christian

Login

Resultate

aktuell: Silvesterläufe: Binz + Oberlichtenau

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden