Triathlonverein Dresden e.V.

Der Nachwuchs ist zurück aus dem MTB Trainingslager und beginnt mit der Vorbereitung zur Saison 2016.

Der Nachwuchs und dessen Freunde trafen sich vom 19.10. bis 23.10.2015 in Zinnwald/Altenberg zum Techniktrainingslager mit dem Schwerpunkt MTB. Die 37 Teilnehmer aus Dresden, Chemnitz und Halle wurden in der Bergbaude “Lug ins Land“ untergebracht. Die Verpflegung wurde im benachbarten Hotel Lugsteinhof gereicht. Die Sportler aus Dresden und Chemnitz reisten am Montag zum TRL auf ihren Rädern an. So war die Muskulatur bereits gewarnt, was in den nächsten Tagen kommen wird. Die Trainingstage wurden jeweils mit 6 Trainingsböcken gefüllt und die Pausen dazwischen für Verpflegung und Nachtruhe frei gehalten. Die Heimreise am Freitag führe die Dresdener und Hallenser sturzfrei durch die Wälder nach Dresden. So können wir als Auftakt 211 MTB-km, 24 Lauf-km und 2 h Athletik verbuchen.

Danke an alle, die zum Gelingen des TRL in Zinnwald beigetragen haben!


Hier ein paar Impressionen aus dem Trainingslager:

Login

Resultate

aktuell: 15° Swim & Run Görlitz

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden