Triathlonverein Dresden e.V.

Die Chemnitzer Swim & Run Serie 2015 ist Geschichte. Hier die Ergebnisse und Impressionen vom letzten Lauf und die Gesamtwertung.

Der Nachwuchs des TV Dresden beteiligte sich mit insgesamt 12 jungen Sportlern zur Vorbereitung auf die kommende Saison an der Chemnitzer Swim & Run Serie 2015. Durch kontinuierliche Leistungen von Januar bis März konnten somit  in der Abschlusswertung Lenny als Zweiter der Schüler B, Moritz als Dritter der Jugend B und Anne als Siegerin der „Jederweiber“ Erfolge feiern. Aber auch Anton, Philipp, Marlen, Maria und Christian zeigten hervorragende Einzelleistungen und unsere Neuen wie Lena, Luke, Stan und Finn konnten viele Erfahrungen und Bestzeiten für die weitere Saison sammeln.

Wir danken den Organisatoren für diese Serie und auch dem Wetter, dass uns mit viel Sonnenschein und relativ geringem Regenanteil großartige Rennen bescherte. Wir werden uns freuen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


Sport frei!
Euer Nachwuchs


Links:
Ergebnisse 1. Lauf (17.01.)

Ergebnisse 2. Lauf (21.02.)
Ergebnisse 3. Lauf (15.03.)
Gesamtstand

Hier ein paar Impressionen vom 15.03. aus Chemnitz:

Login

Resultate

aktuell: Silvesterläufe: Binz + Oberlichtenau

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden