Triathlonverein Dresden e.V.

Wer 6:15 Uhr zum Wettkampf fährt, muss am Sonntag den 11.01.2015 wirklich nichts Besseres vorhaben, sollte man meinen!

Dennoch zog es vier Nachwuchssportler zum Swim & Run nach Halle, um auch 2015 dort unseren Verein würdig zu vertreten. Mal abgesehen von der 30 min dauernden und insoweit wieder einmal nicht gelungenen Anmeldeprozedur, findet man in Halle eine hervorragende Wettkampfstätte, welche nur zu empfehlen ist.

Die Schwimmleistungen von Marleen und Lenny legten den Grundstein, um beim Lauf-Jagdstart die Konkurrenz im Blick zu behalten. So konnte Marleen in der Kategorie weibliche SchülerB (100m Swim + 800m Run) den zweiten Platz und Lenny mit einem famosen Endspurt bei den männlichen SchülerB einen dritten Platz sichern. Christian mit prima Schwimmzeit und Moritz mit starker Aufholjagd im Lauf konnten in der Kategorie männliche JugendB (400m Swim + 2.400m Run) im Vorderfeld ihre Plätze sichern.

Das macht Lust auf mehr und somit hoffen wir auch in Chemnitz zur Swim & Run-Serie so erfolgreich vertreten zu sein.

Sport frei
Tilo Samper

Link: Ergebnisse

Hier ein paar Impressionen von der Action:

Login

Resultate

aktuell: Silvesterläufe: Binz + Oberlichtenau

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden