Triathlonverein Dresden e.V.

Fish or Dog? Hieß es am 22.Juni im NEZ Pirna – Copitz.

 
die Wasserwacht war auch dabei - Pamela Anderson hatte aber leider keine Zeit
 
Der Triathlonverein Dresden lud zum Swim and Run. Es sollte zwei Läufe geben. Beim ersten Lauf starteten die Teilnehmer/innen versetzt nach Altersklassen.
 
Jugend voran!
 
In dem nicht wirklichem kühlen Nass galt es auf einen Dreieckskurs mit einer Länge von etwa 500m zu beweisen das man ein Fisch ist, oder eben auch nicht. Aber man konnte ja auch ein Hund sein, oder eben beides.
 
Anne kommt aus dem Wasser!
 
Nach einem flotten Wechsel, es mussten ja lediglich die Schuhe angezogen werden, ging es auf die Laufstrecke. In zwei Runden um den See wurden etwa 2600m zurückgelegt.
 
Daniel beim abschließenden Lauf ...
 
... dicht gefolgt von Chris
 
Im zweiten Lauf gab es einen Massenstart und wieder ging es über die Schwimmstrecke um dann erneut auf die Laufstrecke zu gehen, auf der sich die ein oder andere noch einen packendes Kopf an Kopf rennen leisteten.
 
der 2. Lauf - Massenstart
 
Diese Trainingsoffensive war wieder super organisiert und hat den Teilnehmer/innen zu viel Spaß und dem ein oder anderen noch zu einem letzten Form Feinschliff verholfen. Vielen Dank! Im Anschluss gab es das legendäre TV Dresden Kuchenbuffet und zwei Kästen Erdigner Alkoholfrei. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an die vielen Kuchenbäcker, das Kuchentaxi, den Gepäcktransport, die Wasserversorgungstelle und den Bierkäufern!
 
Marvin entspringt dem Wasser ..
 
die Erzählerin hat ebenfalls genug vom kühlen nass - und begibt sich auf die Laufstrecke!
 
die lachende Margrit
 
geballte Frauenpower beim TV
 
das weibliche Podium an diesem Tage
 
das männliche Podium am gleichen Tage
 
Podium & Ergebnisse:
 Damen:
 1. Amy Bernhardt
 2. Anne Samper
 3. Eva Lamm
 
 Männer:
 1. Jörg Bozenhard
 2. Rico Sperlich
 3. Carsten Neise
 
 
Eine gute (Rest) Saison wünscht euch Tina
 

Login

Resultate

aktuell: Tri Day Störmthaler See (SM)

 

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden