Triathlonverein Dresden e.V.

Auch beim diesjährigen Swim & Run an der Luise konnte der TV Dresden wieder Akzente setzen.

Bei der Sachsenliga konnte das Dresdner Spitzen Triathlon Team einen souveränen 2. Platz erreichen. Gestartet sind hier Philipp Müller, Tim Wüstefeld, Robert Lubsch, Silvio Glöckner und Michael Buck.

Zuvor konnte sich Katja Genauck schon auf einen 2. Gesamtplatz bei den Seniorinnen beim 2.000 m Langstreckenschwimmen freuen.

Im Hauptwettkampf über 800 m Schwimmen und 8.000 m Laufen erreichte Friedrich Horn den 2. Gesamtplatz gefolgt von Stephan Stange auf der 4. Bei der Frauenstaffel kam das Team um Nadine Schymski und Franziska Tschöpe auf den 2. Platz. In der Mixed-Wertung erreichten Jana Clement und Silvio Glöckner Platz 3.

Auch sind wieder einige Dresdner mit dem Rennrad an- und abgereist. Bei den guten Platzierungen geht dies natürlich wieder mit einer logistischen Herausforderung einher, die großen Pflastersteine nach Hause zu schleppen.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Sportliche Grüße
Silvio Glöckner

Login

Resultate

aktuell: Bautzner Crossduathlon

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden